Feldlistrasse 17, 9000 St.Gallen

Leichtigkeit und Klarheit
mit dem Kinderwunsch

Kinderwunsch-Coaching

 

Wahrscheinlich geht es auch Dir so, wie vielen Paaren, wenn der Kinderwunsch ins Leben tritt. Es scheint, als handle es sich dabei um die natürlichste Sache der Welt. Doch was ist, wenn es nicht in der gewünschten Zeit klappt? Dann wird der Kinderwunsch zur enormen Belastung.

Alles dreht sich nur noch um den monatlichen Zyklus. Die Zeit um den Eisprung wird oft nicht mehr als lustvoll erlebt, weder bei der Frau noch beim Mann. Die Ungewissheit bis zum Zeitpunkt der Menstruation wird zur Zitterpartie. Dann die Ernüchterung, der tiefe Fall in ein Loch - die Monatsblutung hat eingesetzt und der Wunsch eine Familie zu werden bleibt erneut unerfüllt.

Wenn Dir die Themen bekannt vorkommen ist ein Kinderwunsch Coaching eine grosse Unterstützung für Dich und Deinen Umgang mit dem Kinderwunsch. Im Idealfall entscheiden sich beide (Mann und Frau) für eine Begleitung mit einem Coaching.

Raus aus dem Hamsterrad

rein ins erfüllte Leben!

aussteigen - Coaching

Es muss etwas geben, was befriedigender und befreiender ist als die bekannten Wege weiter auszutreten! Wenn Dich dieser Satz berührt, dann ist es an der Zeit aus dem Hamsterrad auszusteigen und Deinem Leben neue Impulse zu geben.

 

Was würde denn das Kind, das Du mal warst, über den Menschen sagen, der Du heute bist? Wenn Du über diesen Satz nachdenkst, kommst Du deinen Träumen auf die Spur und kannst feststellen, ob Du ihnen gefolgt bist. Machst Du wirklich das, was Du immer wolltest? Die Vorstellung dessen, was Du als erwachsener Mensch einmal machen würdest, hat Dich früher mit Freude und Glücksgefühlen erfüllt. 

Mit dem aussteigen - Coaching kommen wir Deinen Träumen wieder auf die Spur und Du erkennst, was Dich glücklich macht. Dank den Möglichkeiten des integralen Coaching gelingt es Dir aus dem Hamsterrad auszusteigen und ein freies Leben zu führen.