Roger Jud Eggenberger

Integraler Mental Coach

Meine Motivation für die Tätigkeit als Coach

 

Schon in meiner Jugend habe ich erkannt, dass​ die mentale Einstellung eine grosse Auswirkung auf das Leben hat. Immer habe ich gespürt, dass da mehr ist als wir gemeinhin annehmen. Wir können das Leben gestalten, uns entwickeln und in jeder Situation ist Veränderung möglich.

Meine Ausbildung neben dem ursprünglich eingeschlagenen Berufsweg hat mir das immer wieder gezeigt. So bin ich über Reiki, Body-Talk und letztendlich integrales und mentales Coaching zu meiner Selbständigkeit als Coach gelangt. Hier kann ich meine Empathie zu Menschen leben und meinen Wunsch die Themen der Menschen in den Mittelpunkt zu rücken umsetzen.

Meine Lebenserfahrung hat mich zum Experten für meine drei Coaching-Themen gemacht und es ist meine Leidenschaft Dich darin zu begleiten.

Als Coach begegne ich Dir ohne Vorurteile und mit Wertschätzung. Alles darf sein und ist gut so wie es ist. Ich respektiere Deine Einzigartigkeit und auf diesem Boden des Miteinanders kannst Du Dich entwickeln und erkennen was Deine wirklichen Bedürfnisse sind.

Lebensweisheit:

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt" - Mahatma Gandhi

Aus- und Weiterblidungen:

  • Cert. Integral Coach CIS; Living Sense Bürglen

  • Dipl. psychologischer Mental-Coach CIS; Living Sense Bürglen

  • Dipl. Master Krisen und Care Coach i.A.; Living Sense Bürglen

Coaching-Erfahrungen:

  • Inhaber der Praxis für innere Weisheit in St.Gallen

  • Kursleiter beim Coaching-Institut Living Sense 

  • Lernprozess-Coach beim Coaching-Institut Living Sense 

  • Initiator der WürdeKompass-Bewegung in St.Gallen 

  • Mitglied des PEH - Care Team Kanton St.Gallen

Gesammelte Lebens-Erfahrung:

  • Langjährige Erfahrung als Unternehmer

  • Beistand mehrerer Menschen mit Unterstützungsbedarf

  • Mehrjährige Tätigkeit in einer Institution für Menschen mit einer Behinderung

  • Dozent an verschiedenen Weiterbildungsinstitutionen

  • Ehemann und Vater von 2 Kindern

LivingSense_edited_edited.png
Würdekompass_Banner.png
PEH.jpg

Meine Themen im Coaching

Feldlistrasse 17, 9000 St.Gallen