Experte für Kinderwunsch Coaching

Damit sich jemand als Experte bezeichnen kann, muss er die Situation erlebt haben. Als Ehemann durfte ich vom unerfüllten Kinderwunsch, über alternative Heilmethoden bis hin zur Reproduktionsmedizin alle Phasen durchlaufen. Diese Erfahrung und der stetige Austausch mit meiner Frau hat mich zum Experten in diesem Thema gemacht.

 

Ich kenne die Bedürfnisse der Menschen mit einem Kinderwunsch und habe im Laufe meines Wegs als Coach und dank meiner Coaching-Ausbildung bei Living Sense das Thema aus verschiedenen Perspektiven kennen gelernt und Erkenntnisse gesammelt. Diese sind meine Ressource um Dich auf Deinem Weg mit dem Kinderwunsch zu begleiten.

Das Leben mit einem unerfüllten Kinderwunsch ist oft geprägt vom Auf und Ab der Gefühle. Verzweiflung, Angst und negative Gedanken drängen sich in Deinen Alltag. Mit den von mir entwickelten Anwendungen, die Du bei mir ganz einfach erlernen kannst, gelingt es Dir wieder Leichtigkeit und Klarheit in den Alltag mit dem Kinderwunsch zu bringen. Und wenn Du Dich dann erst mal so fühlst, wird der Kinderwunsch Dein Leben nicht mehr bestimmen und Du fühlst Dich frei. Dies ist die grösste Ressource, welche Du besitzt um den Kinderwunsch zu erfüllen. Ganz egal in welcher Phase Du Dich gerade befindest.

Feldlistrasse 17, 9000 St.Gallen