Original on Transparent.png

Mit mentalem Coaching

Dein Leben verändern!

Der aussteigen Blog

2019_Roger-Jud-Eggenberger_10277.jpg
Roger Jud Eggenberger

Cert. Integral Coach CIS

Dipl. psychol. Mental Coach

Dein Experte für "aussteigen"

Plötzlich habe ich gemerkt, dass mein Leben in einem Hamsterrad verläuft. Ich spulte die Tage ab, verdiente genug Geld um mir in der spärlichen Freizeit Dinge zu kaufen (die ich nicht wirklich benötige) und hatte das Gefühl, dadurch ein glücklicher Mensch zu sein. Doch es war ein Trugschluss!

Eines Tages merkte ich, dass ich im Hamsterrad stecke und gar nicht tue, was meiner Bestimmung entspricht. Es war gut, mein Leben, aber nicht gut genug! Also entschloss sich mein Körper auszusteigen. Verschiedene Ereignisse in meinem privaten und beruflichen Umfeld zwangen mich, neue Wege zu gehen. Es war anstrengend, begleitet von Ängsten und Sorgen und die Ungewissheit plagte mich jeden Tag. Ich wusste, dass es so nicht weiter gehen kann, aber wie es weitergehen soll, war mir absolut unklar.

Heute weiss ich, wie Veränderungen aktiv unterstützt werden können. Wie es auch Dir gelingt aus dem Hamsterrad auszusteigen und in Dein neues Leben einzusteigen. Ja DEIN Leben und Du allein entscheidest, was Du machen möchtest. Es klingt zwar unglaublich, ist aber tatsächlich machbar. Was Du dafür brauchst, ist eine Portion Mut, etwas Zuversicht und dann den richtigen Plan, der Deiner Berufung entspricht. Dann lebst Du plötzlich Dein volles Potential und es fühlt sich wunderbar an!

 

aussteigen-Coaching

Das aussteigen-Coaching ermöglicht es Dir, aus dem Hamsterrad auszusteigen und Dein neues Leben zu gestalten. Bereits Henry Ford hat erkannt, dass wir es selber in der Hand haben, unser Leben zu gestalten.

Gemeinsam an der Spitze

"Ob Du glaubst Du schaffst es,

oder du schaffst es nicht,

Du wirst in jedem Fall

Recht behalten"

- Henry Ford -

Wenn Du jetzt aus dem Hamsterrad aussteigen und Dein Potential nutzen möchtest, lade ich Dich herzlich zu einem aussteigen-Coaching ein. Dieses ermöglicht es Dir, zum Gestalter von Deinem Leben zu werden.

 

Wenn Du noch unsicher bist, steht Dir mein kostenloser Booster zur Verfügung. In einer 30 minütigen Online-Sitzung findest Du heraus, ob Du aus dem Hamsterrad aussteigen willst.