Feldlistrasse 17, 9000 St.Gallen

Angebot

Wir Experten der Praxis für innere Weisheit bieten ein vielseitiges Angebot im Zusammenhang mit Veränderungs- und Entwicklungsprozessen an. Unsere Überzeugung, dass die innere Weisheit in jedem Menschen vorhanden ist und wieder neu entdeckt werden darf, wirkt sich auch auf die Gestaltung unserer Angebote aus.

Wir freuen uns, wenn Dir eines unserer Angebote gefällt und laden Dich herzlich ein, mit uns in Kontakt zu treten. Klick einfach auf das Bild beim Angebot und Du wirst mehr darüber erfahren!

Original.png

Raus aus dem Hamsterrad, rein ins erfüllte Leben!

Es muss etwas geben, was befriedigender und befreiender ist als die bekannten Wege weiter auszutreten! 

 

Wenn Dich dieser Satz berührt, dann ist es an der Zeit aus dem Hamsterrad auszusteigen und Deinem Leben neue Impulse zu geben.

Roger Jud Eggenberger

wunderwerk.png

Beziehungs- und Erlebnisorientierte Beratung​

Unklarheit entsteht oft dadurch, dass wir uns etwas anderes wünschen oder uns vorstellen, als das, was ist.

 

Diese Klarheit wieder herzustellen ist das Ziel der Beratung und zugleich meine Leidenschaft.

Für Einzelpersonen, Paare und Familien.

Anina Capraro

Kopf und Text mit weiss.png

Leichtigkeit und Klarheit

während dem Kinderwunsch!

Damit Dein Kinderwunsch zu einem positiven Erlebnis wird!

Lerne Methoden kennen, die es Dir ermöglichen, in der Zeit mit dem Kinderwunsch Leichtigkeit zu verspüren. Dank mentalen Techniken findest Du die Klarheit wieder und kannst entscheiden, was zu tun oder zu lassen ist.

Roger Jud Eggenberger

Mindful.png

Achtsamkeit - Wachstum - Entschleunigung

Wohlbefinden ist kein zufälliger Zustand, sondern eine Fähigkeit, die wir uns aneignen können. (Richard Davidson)

Wir bieten Menschen Raum und Begleitung für Achtsamkeit, Wachstum und Entschleunigung. Im Angebot sind Kurse, Retreats, Waldbaden und Meditation.

Roland Dörig

Logo_1.png

Herausforderungen in der Familie erfolgreich meistern!

Du musst nicht die perfekte Mama sein. Wichtig ist aber, dass die Bedürfnisse von Dir und den Kindern beachtet werden.

Das gilt auch für Papa. Erlaube Dir Fehler und nimm die scheinbaren Fehler Deiner Kinder mit Gelassenheit. Wie das geht, lernst Du im Familien Mosaik.

Roger Jud Eggenberger

Glück.png

Retreat Glück in Schweden

vom 12. - 18. Juli 2020

Entdecke die Zauberformel des Glücks und gestalte so Dein Leben jeden Tag zufrieden, dankbar und erfüllt! 

Die Schweden kennen "LAGOM". Ein Zustand, wenn alles genau richtig ist. Während unserem Retreat in Schwedens Natur wirst du erleben, was Dein Glück ist.

Roger Jud Eggenberger